Tequila Nolie

Infos zu den Welpen von Tequila finden Sie einfach mit Klick

M: Thilay Idol von Steinberg, Jgd Ch. KfT u. VDH, D Ch. KfT u.VDH
V: Saltisgardens Snillson, NL Ch., NL Jgd. Ch., Jugendwinner Amsterdam
Tequila Nolie ist immer mit Freude beim Hundesport
Thilay Idol von Steinberg
D. Ch. Thilay Idol von Steinberg
NL Ch. Saltisgardens Snillson
NL Ch. Saltisgardens Snillson

Tequila wurde 2017 mehrfach ausgestellt, hat sehr gerne die örtliche Hundeschule besucht und nahm sehr gerne an den Kursen der Agility Ausbildung in der „Agility Schule“ in Biedenkopf Wallau teil. Vielen Dank für die tollen Fotos vom Training an Sigi Kell von der Hundeschule.
Außer der vom KfT vorgeschriebenen Augenuntersuchung wurde sie auf Patellaluxation untersucht und als „Frei“ eingestuft. Von ihr ist das DNA Profil hinterlegtund ihre Augen sind laut dem DNA Augentestergebnis zufolge mit DNA Linsenluxation reinerbig frei eingestuft.
So stand einer Zuchtzulassung im Terrierklub nichts mehr im Wege. die sie mit bravour bestand.
Im Juni 2019 wurde Tequila von dem Norwegischen Rüden“Marklivet JR Orian“ gedeckt. Die entsprechende tierärztliche UNtersuchung hat inzwischen die Schwangerschaft bestätigt und wir freuen uns den Wurf für die zweite Augustwoche anzukündigen.

Die folgenden Fotos sind von dem Papa des aktuellen Wurfes von Tequila:

NL Champion Marklivet O`Brian

Marklivet JR Orian
NL Ch. Maklivet JR O`Brian
Jetzt noch ein paar Fotos von Tequila